Ihr neuer vet.-med. Partner: Dechra Veterinary Products Suisse GmbH

Donnerstag, 28. September 2023

Dechra als global agierendes Unternehmen für Tierarzneimittel und Produkte für die Tiergesundheit, begrüßt im Oktober 2023 nun auch die Schweiz in der Dechra-Familie.

Ihr neuer vet.-med. Partner: Dechra Veterinary Products Suisse GmbH

Nach einer längeren Vorbereitungszeit freuen wir uns voller Stolz am 1. Oktober den offiziellen Geschäftsbeginn der Dechra Veterinary Products Suisse GmbH in Basel feiern zu dürfen. 

Die hochwertigen Tierarzt-exklusiven Dechra-Produkte sind in der Schweiz natürlich bereits längst hin bekannt und werden erfolgreich durch verschiedene Veterinär-Unternehmen in der Schweiz vertrieben. Diese werden zukünftig nun durch Dechra vermarktet. Den Beginn machen im Oktober die bislang von MSD vertriebenen Produkte Vetoryl, Felimazole und Equipalazone. Die Zulassung weiterer innovativer Tierarzneimittel wird derzeit vorbereitet. Dabei will sich Dechra nun auch in der Schweiz als kompetenter Partner über das Produkt hinaus präsentieren. 

Ab dem 2. Oktober ist Dechra durch ein kleines Team vor Ort am Firmenstandort in Basel vertreten, um dort für alle Fragen, Bestellungen und Anregungen zur Verfügung zu stehen. Das Team wird bis Anfang 2024 Schritt für Schritt erweitert.

Um einen reibungslosen Ablauf im Bereich der Logistik zu gewährleisten, sind wir überaus zufrieden, dass wir NextPharma Logistics GmbH in Schaffhausen als kompetenten Logistik Partner gewinnen konnten, der zukünftig den gesamten Versand der Dechra Bestellungen in der Schweiz für uns koordinieren wird. Wir sind froh über diese erstklassige Unterstützung und dankbar, einen starken und erfahrenen Partner an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Besuchen Sie uns unter www.dechra.ch

keyboard_arrow_up