Dechra schafft grünen Lebensraum

Donnerstag, 29. April 2021

Mit Spitzhacke und Spaten wurde tierischer Lebensraum auf dem Firmengelände geschaffen.

Dechra schafft grünen Lebensraum

Am schönsten wird es oft, wenn man es selber macht. Genau das dachte sich wohl auch das Marketing Team von Dechra Deutschland und hat eine Teambuilding-Session kurzerhand umgewidmet. Mit geschulterter Spitzhacke und Spaten wurde mit humanem Einsatz tierischer Lebensraum auf dem Firmengelände geschaffen. Zu den gepflanzten heimischen Bäumen und Sträuchern zählen u.a.: Eberesche, Elsbeere, Eiche, Weißdorn, Felsenbirne oder auch Pfaffenhütchen.

Die Pflege übernimmt das Pflanzteam selbst. Natürlich und giftfrei. Rebecca B., Online Marketing Assistentin, freut sich über „die verborgenen Talente unseres Teams“ und ergänzt: „Uns war es wichtig, ein Zeichen für den Erhalt von Lebensräumen zu setzen.“

keyboard_arrow_up