Über uns

Wer ist Dechra?

room
100

Mitarbeiter in Deutschland

language
 1700

Mitarbeiter weltweit

trending_up
54

Mio. € Umsatz in DE 2018/2019



Dafür stehen wir

► Klicken Sie auf einen Buchstaben und erfahren Sie mehr zu den Dechra-Werten.

Dedication

Wir haben uns verpflichtet, hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und deren Arbeitsplätze. Wir versuchen, uns ständig zu verbessern und stehen für stetige Weiterentwicklung. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, Entscheidungen zu treffen und aus den Resultaten zu lernen.

Enjoyment

Wir geben unseren Mitarbeitern herausfordernde Aufgaben um sie zu motivieren und weiterzuentwickeln. Wir bemühen uns ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, sich weiterentwickeln können und sich mit Dechra identifizieren. Wir entwickeln uns ständig weiter, sowohl persönlich als auch fachlich. Eine positive Grundeinstellung und eine offene Arbeitsatmosphäre tragen dazu bei, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und hoch engagiert sind.

Courage

Wir wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Kreativität und Innovation im Vordergrund stehen. Dabei nehmen wir Herausforderungen an und arbeiten auch über Abteilungsgrenzen hinweg zusammen. Proaktive Zusammenarbeit wird von uns gefördert. Wir ermutigen die Mitarbeiter, Selbstvertrauen zu haben und Prozesse zu hinterfragen. Wir setzen jeden Mitarbeiter individuell nach seinen Stärken ein, sind tolerant und offen.

Honesty

Integrität und Fairness stehen bei uns im Mittelpunkt und jeder Mitarbeiter wird mit Respekt behandelt. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um, egal auf welchem Level der Organisation. Jeder Job, jede Position ist für uns wichtig. Jeder Beitrag zum Unternehmen wird wertgeschätzt.

Relationships

Wir sehen unsere Kunden und Lieferanten als Geschäftspartner und arbeiten dementsprechend eng mit ihnen zusammen. Wir wissen, dass ein gutes Projekt nur durch Teamgeist realisiert werden kann. Deshalb fördern wir die Zusammenarbeit – sowohl intern als auch extern.

Ambition

Wir sind zielorientiert und liefern solide Ergebnisse. Höchste Qualität ist dabei oberste Priorität, sowohl bei unseren Produkten als auch bei all unseren anderen Dienstleistungen. Wir versuchen jeden Tag Höchstleistungen zu bringen und feiern unsere Erfolge.


Bewirb Dich und werde Teil der Dechra-Familie!

Offene Stellen anzeigen

keyboard_arrow_up